1. Woche
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
Glückliche Welpeneltern
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
Ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2012
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2011
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
14. Woche
15. Wocche
ab der 16. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen März 2010
Glückliche Welpeneltern

Welpeneltern

Hier sind schon mal die ersten Bilder von unseren ausgezogenen Muckelchen.



Amy Fjala

Amy Fjala ist ist nach Eutin zu Familie Dwuzet gezogen. Dort hat sie zwei kleine Borderterrier namens Emma und Mia als Spielgefährten.



Amy Fjala



Aengus

Aengus ist an die Schleiförde nach Lindaunis zu Familie Detlefsen gezogen. Dort wohnt auch schon ein kleiner Foxi namens Leni.




 

Aengus



Aengus im August 2011

Wir haben neue Bilder von Aengus bekommen. Er ist ein stattliches Kerlchen geworden und sieht seinem Bruder Artus sehr ähnlich sieht. Wir freuen uns, dass er sich so prächtig entwickelt hat.




 

Aengus 08/11 Wir haben neue Bilder von unserem Aengus bekommen. Er ist ein wirklich hübscher Kerl geworden.

Aengus August 2011



Asgard + Aslan

Asgard und Aslan sind zusammen ausgezogen. Sie leben jetzt bei Klaudia und Volker Brommund von der Horus Falknerei in Bredenbek und halten dort alle auf Trab.



Asgard und Aslan

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.



Amber

Amber ist zu Familie Thiemann nach Barnstorf gezogen. Dort futtert sie dem armen Labrador Benny das Futter weg.




 

Amber März 2010

Die kleine Amber-Maus hat sich bei Familie Thiemann prächtig entwickelt und hat (wie man auf den Bilder von Fotografin Astrid Berger gut sehen kann) eine Menge Spaß.



Amber März 2010



Aragon

Aragon ist in Delve eingezogen und beschäftigt dort nun einen Senfhund (wahrscheinlich Schnauzer-Jagdhundmix) und eine taube Landseerhündin. Da er recht dicht wohnt, freuen wir uns schon auf regelmäßige Spieltreffs.



Aragon