1. Woche
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
Glückliche Welpeneltern
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
Ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2012
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2011
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
14. Woche
15. Wocche
ab der 16. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen März 2010
8. Woche

Nun haben wir die 8. Woche schon halb vollendet und Muttern kommt gar nicht zum Bilder einstellen. Wir halten sie ordentlich auf Trab. Es ist auch für uns außergewöhnlich anstrengend. Schließlich müssen wir mehrmals am Tag die ganze Hütte auf den Kopf stellen. Angefangen im Wohnzimmer, dann die Küche und so weiter ...
Die Großen sind auch nirgendwo mehr vor uns sicher. Onkel Woody scheint echt Angst vor uns zu haben ... grins ... also jagen wir ihn ab und zu ein bißchen. Er mag das gar nicht, wir dafür umso mehr.
Aerona heißt jetzt übrigens doch Alannah. Papa konnte mit "Aerona" nicht so ganz warm werden und so wurde Mamas erster Vorschlag wieder rausgekramt. Nu bleibt's aber so ... grins
Bilder gibt es die nächsten Tage. Vielleicht sind wir ja mal lieb zu Mama und machen etwas weniger Unsinn. Dann hat sie die nötige Zeit für die Bilder.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.