1. Woche
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
Glückliche Welpeneltern
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
Ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2012
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2011
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
14. Woche
15. Wocche
ab der 16. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen März 2010
5. Woche

Nun hat die fünfte Woche angefangen und wir waren das erste Mal im Garten. Da konnte man so richtig nach Herzenslust toben und laufen. Die Sonne war schön und Gras fühlt sich auch ganz anders an als der Boden drinnen und in der Wurfkiste. Es hat uns viel Spaß gemacht und anschließend waren wir alle hundemüde ;-)



Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.



Die letzten Tage haben wir den Garten unsicher gemacht. Das macht wahnsinnig viel Spaß, ist aber auch irre anstrengend. Danach schlafen wir immer ganz besonders gut.
Es gibt nur einen Haken bei der Sache. Kennt Ihr diese Tanten, die immer mit dem angespuckten Taschentuch kommen und einem durch's Gesicht wischen. Wir haben auch so eine Tante ... Man kann es auf den Bildern sehen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.