1. Woche
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
Glückliche Welpeneltern
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
Ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2012
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
ab der 11. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen August 2011
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
10. Woche
11. Woche
12. Woche
13. Woche
14. Woche
15. Wocche
ab der 16. Woche
Glückliche Welpeneltern
Welpentreffen März 2010
10. Woche

Boah, war das bisher schon eine anstrengende Woche! Wir haben natürlich wieder jede Menge Besuch bekommen, sind wieder fleißig Auto gefahren und waren Shoppen. Außerdem waren wir heute zum zum Geburtstag eingeladen. Okay, eigentlich ja nur, weil Mama und Papa uns nicht alleine lassen wollten. Aber wir haben da drei Hunde zum Spielen gehabt. Zwei davon kannten wir ja schon und die freuten sich, aber die Dritte wollte irgendwie nicht so richtig ...
Gestern waren wir im Eiderpark in Rendsburg. Da wir das mit dem "an der Leine laufen" noch nicht so perfektioniert haben, haben die uns einfach Einkaufwagen ausgepolstert und uns da reingesetzt. Puh, nächste Woche paßt das aber nicht mehr mit allen in zwei Wagen!
Bei Praktika waren alle total nett. Da dürfen Hunde nämlich rein. Aber im anschließenden Eiderpark gibt es strenge Sicherheitsmenschen. Alle fanden uns niedlich und wollten uns streicheln und etwas über uns wissen. Sie fanden die Idee mit den Wagen auch gut. So haben wir niemanden gestört, haben nichts schmutzig gemacht und konnten alles sehen. Außerdem hat es draußen in Strömen gegossen. Aber der gestrenge Sicherheitsmensch mochte wohl keine kleinen Welpen. Macht nix, wir sind dann ins Futterhaus gefahren worden. Dort war es auch sehr interessant.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.