Woody

Woody (Outer Limit's Knock On Wood):

Er war unser Schnuffelbär, das Zumselbärchen und der Wauwau, der immer nur kuscheln und spielen wollte. Über seine Größe und seine Kraft hat er sich wohl noch nie sein niedliches Köpfchen zerbrochen. Er war ein Hund ohne Argwohn, immer lieb und ausgeglichen. Er hat es in Sekunden geschafft in alle Herzen zu krabbeln. Man musste ihn einfach lieben, so wie er auch bedingungslos geliebt hat.
Woody nimm liebe Grüße mit und genieße das schöne Leben im Regenbogenland. Du hinterlässt eine riesige Lücke und wirst ewig unvergessen sein. Danke für die Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Und danke an Moni und Walter Asmuth, dass sie uns damals diesen kleinen pelzigen Juwel anvertraut haben.

Wurftag: 28.12.2005, Vater: Brooklyn Salutaris, Mutter: Outer Limit's Escada
gest. am 19.05.2014
Züchter: Walter und Moni Asmuth, 59590 Geseke




 

Stammbaum



Woody

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.



Stammbaum