Artus

Er war unser Schatzi. Immer verspielt und zu jedem Spaß bereit. Er liebte quietschende Plüschbälle und war eigentlich nie wirklich erwachsen. Er liebte es mit den Welpen zu spielen und er war ein toller "Babysitter".

Am 27. Juli 2011 hatte er zusammen mit seinem Bruder Aragon die Herzschalluntersuchung und beide hatten null Punkte! Am 10. August 2011 wurden beide zur Zucht angekört und stehen nun für VDH/FCI-angekörte Hündinnen zur Verfügung.
Am 31. Juli 2013 waren wir wieder zum Herzschall und haben wieder ein 0 Punkte-Ergebnis.

Im Dezember 2014 musste er wegen einem Tumor im Magen-Darmtrakt operiert werden. Leider stellte sich dabei heraus, dass dieser Tumor nicht entfernbar war und um ihm Leiden und Schmerzen zu ersparen, haben wir ihn schweren Herzens schlafen lassen.

Wurftag 17.09.2009, Vater: Team Spirit Drag Queen, Mutter: Outer Limit's Keep Smiling
gest. am 16.12.2014




 

Stammbaum



Artus



Stammbaum